Feuerwehrfest in Schwanebeck 2006

Am Wochenende vom 26. bis 28. August 2006 besuchte eine Abordnung der Löschgruppe Wallenbrück und Jugendfeuerwehr Spenge-Süd die Partnerfeuerwehr in Schwanebeck bei Berlin zu ihrem jährlichen Feuerwehrfest. Am Samstag wurden für die Kinder eine Hüpfburg, Bogenschießen, Basteln und Schminken angeboten. Außerdem gab es eine Vorführung der Jugendfeuerwehr sowie Auftritte einer Cheerleader- und Westerntanzgruppe. Am Abend sorgte ein DJ für Musik und gute Stimmung. Nach Einbruch der Dunkelheit gab es noch ein Lagerfeuer und ein Feuerwerk.

Feuerwehrfest in Schwanebeck   Feuerwehrfest in Schwanebeck   Feuerwehrfest in Schwanebeck   Feuerwehrfest in Schwanebeck