Mühlenweihnacht der Löschgruppe Hücker-Aschen

In diesem Jahr veranstalteten wir unseren „ Traditionellen Fackelumzug „ zum Nikolaustag. Erstmalig präsentierten, die örtlichen Vereinen aus Hücker-Aschen und die Feuerwehr eine Mühlenweihnacht im Form eines Weihnachtsmarkt an der Windmühle in Hücker-Aschen. Der Fackelumzug startete gegen 17 Uhr am Gerätehaus in Hücker-Aschen, und begleitete die Kinder zur Windmühle. Eine atemberaubende Kulisse, wenn eine große Menschenmenge mit Fackeln und Lichtern bestückt durch Hücker-Aschen zieht. Das Highlight für die zahlreichen Kinder war natürlich der Nikolaus, der auch in diesem Jahr wieder vorbeischaute und Tüten mit Leckereien an die Kinder verteilte. Für Groß und Klein gab es einiges zu entdecken, und so konnten wir ein paar gemütliche Stunden bei Bratwurst und Glühwein an der Windmühle in Hücker-Aschen verbringen. Die schönsten Momente haben wir erneut in Bildern festgehalten!