Löschgruppe Wallenbrück: Fahrradtour 2012

Am Samstag, dem 07. Juli 2012, starteten 18 aktive und passive Mitglieder der Löschgruppe Wallenbrück um 14 Uhr die jährliche Fahrradtour. Unterstützt wurde das Radlerfeld von einem Versorgungsteam mit dem MTF der Löschgruppe. Die Tour führte die Radler durch das Spenger Land bis zum Spielplatz in Groß Aschen. Ausgearbeitet hatte die Tour der Festausschuss der Löschgruppe und fand ihr Ende am Gerätehaus gegen 17.30 Uhr bei einem schönen Grillabend, zu dem noch weitere Mitglieder hinzu gestoßen sind, die an der Radtour nicht teilnehmen konnten, so dass etwa 30 Mitglieder den Abend gemeinsam ausklingen ließen.

Löschgruppe Wallenbrück: Fahrradtour 2012   Löschgruppe Wallenbrück: Fahrradtour 2012