Zwei neue MTF in Dienst gestellt

Neue Mannschaftstransportfahrzeuge für die Feuerwehr Spenge

Am 22.01.2018 wurden durch die Feuerwehr der Stadt Spenge zwei neue Mannschaftstransportfahrzeuge auf Basis Opel Movano beim Aufbauhersteller Digitalfunk OWL in Preußisch Oldendorf abgeholt. Bei den beiden Fahrzeugen handelt es sich um zwei Vorführfahrzeuge die in der Kooperation vom Autohaus Opel Oldenbürger in Spenge und Digitalfunk OWL zusammen ausgebaut wurden. Die neuen Mannschaftstransportfahrzeuge werden die Fahrzeuge der Löschgruppe Wallenbrück und der Jugendfeuerwehr ersetzen und sind zum Transport der Mannschaft angedacht. Der Ausbau der beiden Vorführfahrzeuge wurde nach Auftragserteilung noch an die Vorstellungen der Feuerwehr Spenge angepasst, sowie im neuen Design der Feuerwehr Spenge beklebt. Die offizielle Übergabe der Fahrzeuge an die beiden Einheiten wird in nächsten Wochen noch folgen.

MTF neu   MTF neu   MTF neu   MTF neu