bannerstart.jpg
Menü
banner57.jpg

Dieser Bericht wurde 522 mal gelesen
Brandeinsatz
Einsatzart :
Brandeinsatz
Alarmstichwort :
Feuer allgemein Stufe 2
Einsatzort :
Bardüttingdorf
Einsatzdatum :
20.04.2017
Einsatzzeit :
11:46 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Löschzug Spenge-Mitte
Löschgruppe Bardüttingdorf
Löschzug Lenzinghausen
Drehleiter (DLK 23/12)
Polizei
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 ELW1 -1Florian Spenge 2 LF20 -1Florian Spenge 2 MTF -1Florian Spenge 4 LF20Kats -1Florian Spenge 4 GW-ÖL -1Florian Spenge 4 MTF -1
Einsatzbericht :

Ein brennender PKW, der sich laut Alarmnachricht nah an einem Gebäude befinden sollte, sorgte für das Ausrücken der Feuerwehr Spenge in den Mittagstunden. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Motorraum des PKW in Vollbrand, ein angrenzendes Gebäude wurde jedoch nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ein Trupp ging unter Atemschutz mit einem C- Rohr zur Brandbekämpfung vor, so dass der Brand zügig gelöscht werden konnte. Mit der Wärmebildkamera wurden sowohl das angrenzende Gebäude auf eine mögliche Wärmeeinwirkung, als auch der PKW abschließend kontrolliert.

Einsatzbilder :
 
Go to top