Dienstag, 12. Dezember 2017
banner39.jpg

Dieser Bericht wurde 376 mal gelesen
Brandmeldeanlage
Einsatzart :
Brandmeldeanlage
Alarmstichwort :
BMA - Stufe 1
Einsatzort :
Wallenbrück
Einsatzdatum :
14.09.2017
Einsatzzeit :
06:02 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Löschzug Spenge-Mitte
Löschgruppe Wallenbrück
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 ELW1 -1Florian Spenge 1 MTF -1Florian Spenge 5 LF20 -1Florian Spenge 5 MTF -1
Einsatzbericht :

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr zu einem Industriebetrieb gerufen in dem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Vor Ort konnte die Einsatzkräfte feststellen das ein defekter Druckluftschlauch Staub aufgewirbelt hatte, was zum auslösen der Brandmeldeanlage führte. Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte wieder einrücken.

 

© 2004 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Spenge