Samstag, 20. April 2024

Jahreshauptversammlung Jugendgruppe Spenge-Nord

Am 21.02.2014 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe Spenge-Nord statt. Da zum 01.01.2014 die beiden Jugendgruppen Spenge-Mitte und Spenge-Nord zu einer gemeinsamen Jugendgruppe fusionierten, war dieses die erste Jahreshauptversammlung, der „neuen“ Jugendgruppe Spenge-Nord.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung gab es einen Rückblick auf das vergangene Jahr, in dem viele Veranstaltungen besucht und viele Aktivitäten auf dem Plan standen. Auch für das Jahr 2014 steht wieder einiges an Veranstaltungen an, die als Vorschau im Rahmen der Jahreshauptversammlung schon einmal bekannt gegeben wurden.
Gleichzeitig wurde ein neuer Jugendausschuss für die Jugendgruppe Spenge-Nord gewählt. Zur neuen Jugendsprecherin wurde Lisa Pannhorst gewählt und Sean Heavey zu ihrem Stellvertreter. Neuer Schriftführer wurde Marvin Ziermann und Stellvertretender Schriftführer wurde Tobias Walkenhorst. Zu Kassenprüfer wurden gewählt Jaron Restemeier und Fabrice Krause. Fahnenträger wurden Jonas Weitz und Benjamin Freese.

Jahreshauptversammlung Jugendgruppe Spenge-Nord