banner2.jpg

 Die "Spitze" der Feuerwehr Spenge

  Spenge Leiter   Spenge Leiter V1   Spenge Leiter V2  
 

Thomas Reschke

Leiter der Feuerwehr


 

Klaus Greulich

stv. Leiter der Feuerwehr


 

Dirk Thoeren

stv. Leiter der Feuerwehr


 
   

Thomas Reschke ist seit 1997 Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Spenge und seither in der Löschgruppe Bardüttingdorf tätig. Von 1999 bis 2008 in der Funktion als Löschgruppenführer. Im Jahre 2008 wurde er zum Wehrführer der Stadt Spenge ernannt.

 

Im Juni 2014 wurde Thomas Reschke für weitere 6 Jahre als Leiter der Feuerwehr Spenge eingesetzt.

   

Klaus Greulich ist seit 1986 Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Spenge und seither im Löschzug Spenge-Mitte tätig. 1996 besuchte Klaus Greulich den Gruppenführer- lehrgang. Von Januar 2008 bis Januar 2014 übernahm er die Funktion als Löschzugführer des Löschzuges Spenge-Mitte.

Im Juni 2014 wurde Klaus Greulich für 6 Jahre als 1. stellvertrender Leiter der Feuerwehr Spenge eingesetzt.

   

Dirk Thoeren ist seit 1984 Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr und im Löschzug Lenzinghausen der Stadt Spenge tätig. Von 2008 bis 2012 in der Funktion als zweiter stellv. Löschzug- führer im Löschzug Lenzinghausen. 2012 übernahm er den Löschzug als Löschzugführer.

 

Im Juni 2014 wurde Dirk Thoeren für 6 Jahre als 2. stellvertrender Leiter der Feuerwehr Spenge eingesetzt.

 
Go to Top