Tag der offenen Tür 2008

Vom 30.Mai bis zum 01. Juni 2008 hat die Löschgruppe Wallenbrück einen Tag der offenen Tür anlässlich ihres 110-jährigen Bestehens gefeiert. Wir starteten Freitags mit einer Bierolympiade, wo 5 verschiedene Biersorten zu erraten waren. Am Samstag fand ein Riesenkickerturnier statt, das Planspiel sowie die Fahrzeuge wurden präsentiert und Kaffee und Kuchen verkauft. Der Abend war für die Bewohner unseres Dorfes gedacht und ließen ihn im gemütlichen Biergarten ausklingen. Sonntags wurde Erbsensuppe aus unserer Feldküche verkauft sowie ein bunter Nachmittag mit verschiedenen Vorführungen: die Feuerwehr zeigte eine Fettexplosion, die Jugendfeuerwehr das Löschen eines PKW´s, die Grundschule Bardüttingdorf- Wallenbrück führte Tänze und Lieder vor sowie der Chor „Grenzenlos“ zeigte uns ihre Gesangskünste. Alle drei Tage waren sehr gut besucht.

Tag der offenen Tür 2008   Tag der offenen Tür 2008   Tag der offenen Tür 2008   Tag der offenen Tür 2008   Tag der offenen Tür 2008   Tag der offenen Tür 2008