Samstag, 20. April 2024

Baubesprechung Gerätewagen Logistik

Am Morgen des 14.12.2017 machten sich vier Mitglieder der Arbeitsgruppe Fahrzeugbeschaffung GW-Logistik Löschzug Spenge-Mitte auf den Weg nach Rendsburg zur Firma Ziegler. Vor Ort fand die zweite Baubesprechung für das im Bau befindliche Fahrzeug statt. Es wurden noch offene Details besprochen und genaue Einbaupositionen für einige Gerätschaften am Fahrzeug direkt festgelegt. Ende Januar 2018 ist dann die Fertigstellung und die Übergabe an die Feuerwehr Spenge geplant. Einen ersten Eindruck vom neuen Fahrzeug zeigen die folgenden Bilder.

Baubesprechung Gerätewagen Logistik   Baubesprechung Gerätewagen Logistik   Baubesprechung Gerätewagen Logistik   Baubesprechung Gerätewagen Logistik   Baubesprechung Gerätewagen Logistik