Offizielle Fusion der Löschgruppen Bardüttingdorf und Wallenbrück

Bereits seit dem 1.Juli 2020 hatten sich die beiden Löschgruppen dazu entschieden einen gemeinsamen Weg in die Zukunft zu gehen. Seit dem wurden die Einsätze schon gemeinsam abgewickelt. Gemeinsame Dienstabende fielen bis auf wenige Ausnahmen wegen der Corona Pandemie aus. Die Fusion wurde nun zum 1. Januar 2021 offiziell wirksam. Aus den Löschgruppen Bardüttingdorf und Wallenbrück wurde die gemeinsame Löschgruppe Bardüttingdorf - Wallenbrück. Die neue Unterkunft für die neu entstandene Löschgruppe ist nun das Gerätehaus Bardüttingdorf im Kreuzfeld 167. Als Fahrzeuge stehen der Löschgruppe ein LF10/6 und zwei MTFs zur Verfügung.