Dieser Bericht wurde 2669 mal gelesen
Löschgruppe Bardüttingdorf
Löschzug Lenzinghausen
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 ELW1 -1 (a.D.)Florian Spenge 2 LF20 -1 (a.D.)Florian Spenge 4 HLF20 -1
Einsatzbericht :

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Spenge zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen. Vor Ort konnte eine starke Rauchentwicklung durch ein Nutzfeuer festgestellt werden. Die ebenfalls vor Ort anwesende Polizei hat angeordnet, das der Eigentümer das Feuer ablöschen muss. Nach einem kurzen Aufklärungsgespräch konnte die Feuerwehr Spenge wieder einrücken. Die auf der Anfahrt befindlichen Fahrzeuge konnten demnach die Einsatzfahrt abbrechen, und wieder zum Standort zurückkehren. Bei diesem Einsatz handelte es sich um eine Alarmierung in guter Absicht.

An dieser Stelle weisen wir allerdings nochmal darauf hin, das dass Abbrennen von Gartenschnitt nicht erlaubt ist.