Dieser Bericht wurde 2358 mal gelesen
Löschgruppe Bardüttingdorf-Wallenbrück
Löschgruppe Hücker-Aschen
Löschzug Lenzinghausen
TLF 4000 (Löschzug Enger)
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 ELW1 -1 (a.D.)Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 LF20 -1 (a.D.)Florian Spenge 2 MTF -2Florian Spenge 2 LF20 -1Florian Spenge 3 MTF -1 (a.D.)Florian Spenge 3 LF 20 -1 (a.D.)Florian Spenge 3 GW-L1 -1 (a.D.)Florian Spenge 4 HLF20 -1Florian Spenge 4 LF20Kats -1
Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Spenge wurde zu einem Brand eines nicht abgeernteten Kornfeld gerufen. Vor Ort wurde die Betroffene Fläche von einem Landwirt bereits untergerubbert. Durch die Feuerwehr wurde die Fläche von 300m² noch einmal bewässert und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die meisten Einsatzkräfte konnten die Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen.

Externe Berichte :

Neue Westfälische