Montag, 25. Juni 2018
banner23.jpg

Dieser Bericht wurde 693 mal gelesen
Person in Notlage
Einsatzart :
Person in Notlage
Alarmstichwort :
Hilfeleistung allgemein - Stufe 2 - MIG
Einsatzort :
Wallenbrück
Einsatzdatum :
11.04.2017
Einsatzzeit :
08:01 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Löschzug Spenge-Mitte
Löschzug Lenzinghausen
Löschgruppe Wallenbrück
Rettungsdienst Spenge
Notarzt
Fahrzeuge im Einsatz :

Einsatzbericht :

Am Dienstag Morgen wurde die Feuerwehr Spenge und der Rettungsdienst zu einem Industriebetrieb gerufen. Vor Ort sollte eine Person in einer Maschine eingeklemmt sein. Noch vor dem Ausrücken des ersten Fahrzeuges konnte die Person durch Mitarbeiter des Betriebes befreit werden. Der Einsatz der Feuerwehr war somit nicht mehr erforderlich. Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Einsatz daraufhin abgebrochen. Die Person wurde vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt, bevor sie zur weiteren Versorgung einem Krankenhaus zugeführt wurde.

 

© 2004 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Spenge