Montag, 25. Juni 2018
banner52.jpg

Dieser Bericht wurde 492 mal gelesen
Person in Notlage
Einsatzart :
Person in Notlage
Alarmstichwort :
Hilfeleistung allgemein - Stufe 2 - MIG
Einsatzort :
Spenge-Mitte
Einsatzdatum :
18.01.2018
Einsatzzeit :
12:09 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Löschzug Spenge-Mitte
Löschgruppe Bardüttingdorf
Löschzug Lenzinghausen
Wehrführung Spenge
Rettungsdienst Spenge
Notarzt
Polizei
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 GW -1Florian Spenge 1 ELW1 -1Florian Spenge 2 LF20 -1Florian Spenge 2 MTF -1Florian Spenge 4 HLF20 -1Florian Spenge 4 LF20Kats -1Florian Spenge 4 MTF -1
Einsatzbericht :

Während schon fast alle Einheiten der Feuerwehr Spenge wegen des immer weiter zunehmenden Sturmes wegen umgestürzter Bäume im Einsatz waren, erreichte die Kräfte eine weitere Alarmierung. In der Innenstadt war ebenfalls ein Baum umgestürzt. Doch in diesem Fall wurde eine Person vom umstürzenden Baum getroffen und unter diesem mit dem Bein eingeklemmt. Durch die Feuerwehr wurde der Baum so weit zurückgeschnitten, das die verletzte Person gerettet werden konnte. Anschließend wurde sie dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben und in ein Krankenhaus transportiert.

Externe Berichte :

Neue Westfälische   
 

© 2004 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Spenge