Donnerstag, 21. Juni 2018
banner30.jpg

Dieser Bericht wurde 382 mal gelesen
Brandmeldeanlage
Einsatzart :
Brandmeldeanlage
Alarmstichwort :
BMA - Stufe 1
Einsatzort :
Spenge-Mitte
Einsatzdatum :
28.02.2018
Einsatzzeit :
22:13 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Löschzug Spenge-Mitte
Löschgruppe Hücker-Aschen
Löschzug Lenzinghausen
DLK 23/12 (Löschzug Dreyen)
Rettungsdienst Spenge
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 ELW1 -1Florian Spenge 1 MTF -1Florian Spenge 3 LF 10 -1Florian Spenge 4 LF20Kats -1Florian Spenge 4 MTF -1
Einsatzbericht :

In den Abendstunden wurde die Feuerwehr zu einem Alten- und Pflegeheim alarmiert. Vor Ort hatte die Brandmeldeanalge ausgelöst. Als Auslösegrund konnte ein gedrücker Handdruckmelder ausfindig gemacht werden, der von einer Bewohnerin versehntlich eingedrückt wurde. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

 

© 2004 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Spenge