Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Rettungsdienst Bielefeld
Notarzt
Christoph Westfalen

Florian Spenge 1 MTF -1Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 GW -1Florian Spenge 1 ELW1 -1 (a.D.)Florian Spenge 4 HLF20 -1Florian Spenge 4 LF20Kats -1

Am Freitag in den Morgenstunden wurde die Feuerwehr Spenge und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Vor Ort waren ein PKW und ein klein LKW frontal zusammen gestoßen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall in den Straßengraben geschleudert. Die Person im PKW wurde entgegen der ersten Meldungen nicht im PKW eingeklemmt. Zur schonenden Rettung der Person aus dem PKW wurde durch die Feuerwehr Spenge das Dach abgetrennt. Durch den Rettungsdienst und die Notärzte wurden beide Personen versorgt und anschließend mit dem Rettungswagen und Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und Bergung der Fahrzeuge war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

Externe Berichte :

Neue Westfälische    Westfalen-Blatt    Nord West Media TV