Montag, 25. Juni 2018
banner8.jpg

Dieser Bericht wurde 181 mal gelesen
Brandmeldeanlage
Einsatzart :
Brandmeldeanlage
Alarmstichwort :
BMA - Stufe 1
Einsatzort :
Wallenbrück
Einsatzdatum :
11.06.2018
Einsatzzeit :
06:21 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Wehrführung Spenge
Löschzug Spenge-Mitte
Löschgruppe Wallenbrück
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 MTF -1Florian Spenge 5 LF20 -1Florian Spenge 5 MTF -1
Einsatzbericht :

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Spenge zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vermutlich ist durch Wartungsarbeiten der Druck in den Sprinkleranlage abgefallen, welches zu der Auslösung geführt hat. Nach einer kurzen Erkundung der Einsatzstelle waren keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr nötig. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Der Einsatz war nach kurzer Zeit für die Feuerwehr Spenge beendet.

 

© 2004 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Spenge