Mittwoch, 15. August 2018
banner31.jpg

Dieser Bericht wurde 417 mal gelesen
Brandeinsatz
Einsatzart :
Brandeinsatz
Alarmstichwort :
Feuer Fläche / Wald - Stufe 1
Einsatzort :
Spenge-Mitte
Einsatzdatum :
05.08.2018
Einsatzzeit :
16:21 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Wehrführung Spenge
Löschzug Spenge-Mitte
Löschgruppe Hücker-Aschen
Polizei
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 GW -1Florian Spenge 1 ELW1 -1Florian Spenge 3 LF 10 -1Florian Spenge 3 GW-L1 -1Florian Spenge 1 LF20 -1Florian Spenge 3 MTF -1
Einsatzbericht :

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Spenge in ein Waldstück gerufen, in dem es auf dem Boden brennen sollte. Vor Ort waren 5 Quadratmeter Waldboden in Brand geraten. Durch Anwohner konnte das Feuer schon vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden, so dass durch die Einsatzkräfte nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten. Nach gut 45 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 

© 2004 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Spenge