Sonntag, 21. Oktober 2018
banner13.jpg

Dieser Bericht wurde 611 mal gelesen
Brandeinsatz
Einsatzart :
Brandeinsatz
Alarmstichwort :
Feuer allgemein - Stufe 1
Einsatzort :
Wallenbrück
Einsatzdatum :
06.08.2018
Einsatzzeit :
19:45 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Wehrführung Spenge
Löschzug Spenge-Mitte
Löschgruppe Wallenbrück
Rettungsdienst Spenge
Polizei
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 GW -1Florian Spenge 1 ELW1 -1Florian Spenge 5 LF20 -1Florian Spenge 5 MTF -1
Einsatzbericht :

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Spenge und der Rettungsdienst zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Pelletofen in einem Wohnhaus alarmiert. Vor Ort war Rauch aus dem Pelltofen in die Wohnung ausgetreten und sorgte für eine leichte Verrauchung. Durch die Feuerwehr wurden zwei Lüfter vorgenommen um das Gebäude zu belüften. Zwei Personen die kurzzeitig dem Rauch ausgesetzt waren, wurden vom Rettungsdienst versorgt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Nach 45 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Einsatzbilder :
 

© 2004 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Spenge