Sonntag, 18. August 2019
banner11.jpg

Dieser Bericht wurde 1008 mal gelesen
Brandeinsatz
Einsatzart :
Brandeinsatz
Alarmstichwort :
Feuer allgemein - Stufe 1
Einsatzort :
Spenge-Mitte
Einsatzdatum :
10.08.2019
Einsatzzeit :
23:51 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Löschzug Spenge-Mitte
Rettungsdienst Spenge
Polizei
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 ELW1 -1Florian Spenge 1 MTF -1
Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Spenge wurde am Samstag Abend kurz vor Mitternacht zu einem Brand auf dem Gelände einer Tankstelle gerufen. Noch vor Ausrücken der ersten Einsatzkräfte erreichte die Leitstelle der Feuerwehr eine weitere Meldung das ein PKW in das Gebäude der Tankstelle gefahren sei. Daraufhin wurde zusätzlich ein Rettungswagen zur Einsatzstelle entsendet. Vor Ort bestätigte sich die Meldung das ein PKW in die Seitenwand der Tankstelle gefahren ist. Zu einem Feuer war es glücklicherwiese nicht gekommen, allerdings hatte die Einbruchnebelanlage der Tankstelle im Gebäude ausgelöst. Durch den Unfall wurde eine Person in dem PKW verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr belüftete das Gebäude und konnte die Einsatzstelle nach gut einer Stunde an den Eigentümer übergeben.

Externe Berichte :

Pressemeldung Polizei Herford   
 

© 2004 - 2019 Freiwillige Feuerwehr Spenge