Seifenkistenrennen 2014

Am diesjährigen Seifenkistenrennen in Löhne nahm die Jugendgruppe Spenge-Nord mit zwei Gruppen teil. Bevor das offizielle Rennen begann, könnten wir noch einige Testfahrten durchführen. Im Verlauf des Rennens platzierten sich die beiden Gruppen im guten Mittelfeld. Anschließenden beim Betreuerrennen, konnte sich unsere Betreuerin Tanja gegenüber dem Vorjahr um einen Platz verbessern. Nächstes Jahr wollen wir wieder starten, dann aber vielleicht mit einer eigenen Seifenkiste.

Seifenkistenrennen 2014   Seifenkistenrennen 2014   Seifenkistenrennen 2014   Seifenkistenrennen 2014