Betreuerfete

Alle zwei Jahre treffen sich die Betreuer der gesamten Jugendfeuerwehr der Stadt Spenge um ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. In diesem Jahr war es mal wieder soweit und der Abend an dem sich die Betreuer getroffen haben stand unter dem Motto „Spiel, Spaß und Geselligkeit". Die 13 Betreuer der Jugendfeuerwehr der Stadt Spenge trafen sich am Samstag, den 11.10.2014, am Gerätehaus Hücker-Aschen. Gemeinsam machten Sie sich dann auf den Weg nach Bünde ins Bowlingcenter Red Bowl. Dort verbrachten Sie einige nette Stunden bei Spiel und Spaß. Im Anschluss ging es dann wieder zurück ins Gerätehaus Hücker-Aschen, wo gemeinsam gegrillt wurde. Ein gemütliches Beisammensein mit angenehmen Gesprächen unter einander rundete den netten Abend ab. Die Organisation für diesen Abend hatten Christian Steinhaus und Alexander Danielmeyer übernommen. Gedanken für die Veranstaltung in zwei Jahren haben sich die beiden auch schon gemacht, dann soll es mal wieder einen schönen Ausflug geben.

Betreuerfete