Sonntag, 18. August 2019
banner34.jpg

 Fahrradtour der Jugendgruppe-Nord

Am Pfingstmontag traf sich die Jugendgruppe Spenge-Nord zu ihrer ersten Fahrradtour. Gestartet wurde in Spenge-Mitte am Gerätehaus, nach einer kurzen Überprüfung der Fahrräder und der Fahrradhelme, fuhren wir dann gemeinsam in Richtung Hücker-Aschen. Von dort aus ging es entlang am Hücker-Moor in Richtung Bünde. In Bünde wurde dann eine kleine Verstärkungspause gemacht und es gab ein Eis. In Anschluss machten wir uns wieder auf den Rückweg in Richtung Hücker-Aschen. Am Gerätehaus gab es dann zum Abschluss noch ein gemeinsames Grillen. 

  Fahrradtour der Jugendfeuerwehr   Fahrradtour der Jugendfeuerwehr   Fahrradtour der Jugendfeuerwehr   Fahrradtour der Jugendfeuerwehr  
                 
  Fahrradtour der Jugendfeuerwehr   Fahrradtour der Jugendfeuerwehr   Fahrradtour der Jugendfeuerwehr  

 


 

© 2004 - 2019 Freiwillige Feuerwehr Spenge