Donnerstag, 20. September 2018
banner22.jpg

Besuch des Hockey-Cup der Jugendfeuerwehr Schweicheln-Bermbeck

 

Am 17.3.2018 feierte die Jugendfeuerwehr Schweicheln-Bermeck ihr 25-Jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wurde wieder ein Unihockey-Cup für die Jugendfeuerwehren im Kreis Herford organisiert. An dieser Veranstaltung nahmen auch beide Spenger Jugendgruppen, mit jeweils einer Mannschaft, teil. Insgesamt waren 14 Mannschaften zu Gast. Nach vielen spannenden Spielen war es endlich soweit und die langersehnte Siegerehrung stand Bevor. Die Jugendgruppe Spenge-Nord konnte den 10. Platz belegen und die Jugendgruppe Spenge-Süd schaffte es auf den 2. Platz. Trotz eines anstrengenden Tages hatten alle beteiligten viel Spaß!

    Hockey-Cup der Jugendfeuerwehr  

Hockey-Cup der Jugendfeuerwehr

   

 


© 2004 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Spenge