Wechsel an der Spitze der Löschgruppe Hücker-Aschen

Norman Gambietz ist seit Freitag, 03.07.2009, neuer Löschgruppenführer der Löschgruppe Hücker-Aschen, die Funktion des Stellvertreters übt Christian Hartwig aus. Die Neubesetzung wurde erforderlich, da die Amtszeit des bisherigen Leiters, Klaus-Peter Kämper, und seines Stellvertreters, Thorsten Wippermann, abgelaufen war und beide nicht mehr zur Verfügung standen. Nach einer Anhörung der Löschgruppe nahm der Leiter der Spenger Feuerwehr, Thomas Reschke, die Ernennung der neuen Löschgruppenführung vor. Er wünschte beiden für die Zukunft viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe und stets das erforderliche Quentchen Glück. Er dankte der bisherigen Löschgruppenführung für ihr Engagement und ihren Einsatz zum Wohle der Feuerwehr der Stadt Spenge und insbesondere der Löschgruppe Hücker-Aschen. Beide Kameraden werden auch weiterhin als Gruppenführer in der Löschgruppe Hücker-Aschen aktiven Dienst versehen.

Wechsel an der Spitze der Löschgruppe Hücker-Aschen