Dienstag, 16. April 2024

Löschgruppe Wallenbrück per Drahtesel unterwegs

Die Löschgruppe Wallenbrück hat am Samstag, den 15.06., ihre alljährliche Fahrradtour unternommen. Die Tour wird durch den Festausschuss der Löschgruppe organisiert und führt jedes Jahr zu einem unterschiedlichen Ziel. In diesem Jahr führte uns die Tour über Hoyel bis zum Hücker Moor. Am Restaurant Beckmann haben wir uns bei kühlen Getränken für die Rückfahrt zum Gerätehaus gestärkt.

Zum Ausklang fand am Gerätehaus in Wallenbrück mit allen Radlern noch ein gemütlicher Grillabend statt.

Löschgruppe Wallenbrück per Drahtesel unterwegs   Löschgruppe Wallenbrück per Drahtesel unterwegs