Neue T-Shirts für die JF Spenge-Süd

Pünktlich zur Weihnachtszeit gab es bei der Jugendfeuerwehr-Süd eine Überraschung. Der Jugendgruppe wurden neue T – Shirts überreicht. Diese Anschaffung wurde notwendig, da nicht jedes Mitglied ein T-Shirt besaß und der Schriftzug „Lenzinghausen – Bardüttingdorf“ nicht mehr aktuell war. Durch die Umstrukturierung der Jugendfeuerwehr in den Ortsteilen Bardüttingdorf, Lenzinghausen und Wallenbrück ergab sich der neue Name „ Jugendfeuerwehr-Süd“. Die neuen Shirts wurden vom Löschzug Lenzinghausen gesponsert und sind auf der Brust mit dem Stadtwappen und dem Schriftzug „Jugendfeuerwehr Spenge – Süd“ bedruckt.

Neue T-Shirts für die JF Spenge-Süd