Sonntag, 24. Februar 2019
banner21.jpg

Dieser Bericht wurde 454 mal gelesen
Verkehrsunfall
Einsatzart :
Verkehrsunfall
Alarmstichwort :
Ölunfall - Stufe 1
Einsatzort :
Mantershagen
Einsatzdatum :
28.11.2018
Einsatzzeit :
06:00 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Wehrführung Spenge
Löschgruppe Bardüttingdorf
Rettungsdienst Spenge
Notarzt
Polizei
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 2 LF20 -1Florian Spenge 2 MTF -1
Einsatzbericht :

Am Mittwochmorgen wurde die Löschgruppe Bardüttingdorf zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und einem Krankenhaus zugeführt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und nahmen ausgelaufene Betriebsmittel auf. Nach Bergung des Fahrzeuges durch einen Abschlepper, war der Einsatz nach gut einer Stunde beendet.

Einsatzbilder :
 

© 2004 - 2019 Freiwillige Feuerwehr Spenge