100 Jahre Feuerwehr Timmendorfer Strand

Anlässlich des hundertjährigen Bestehens der Feuerwehr Timmendorfer Strand fuhr eine Abordnung der Jugendfeuerwehr Spenge - Süd zum Gratulieren an die Ostsee. Vom 21.-23. Juli feierten die Kameraden ihr Jubiläum mit einem großen Feuerwehrfest.

Bei bestem Sommerwetter nahmen wir am Samstag an einem Umzug der befreundeten Feuerwehren teil. Begleitet durch mehrere Musikzüge führte die Parade durch den Ort, unter anderem auch durch ein Spalier aus Drehleitern. Anschließend gab es noch einige Grußworte des Bürgermeisters sowie des Tourismusdirektors und des Bürgervorstehers.

Am Nachmittag nutzten wir dann noch ausgiebig die Möglichkeit uns in der Ostsee abzukühlen. Abends ging es dann auf den Festplatz im Kurpark, wo wir diesen schönen Tag ausklingen ließen.

Wir möchten uns HERZLICH bei der Feuerwehr Timmendorfer Strand für die Einladung bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt Anna und Nicole, die uns während des ganzen Aufenthaltes hervorragend umsorgt haben.

ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN HUNDERT JAHRE WÜNSCHT
DIE JUGENDFEUERWEHR SPENGE - SÜD!!!

Timmendorfer Strand   Timmendorfer Strand   Timmendorfer Strand   Timmendorfer Strand   Timmendorfer Strand   Timmendorfer Strand