Freitag, 24. Mai 2019
banner21.jpg

Dieser Bericht wurde 141 mal gelesen
Gasgeruch
Einsatzart :
Gasgeruch
Alarmstichwort :
Hilfeleistung Gasgeruch - Stufe 2
Einsatzort :
Lenzinghausen
Einsatzdatum :
11.05.2019
Einsatzzeit :
12:30 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Wehrführung Spenge
Löschzug Spenge-Mitte
Löschgruppe Bardüttingdorf
Löschzug Lenzinghausen
Rettungsdienst Spenge
Polizei
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 GW -1Florian Spenge 1 ELW1 -1Florian Spenge 1 MTF -1Florian Spenge 2 LF20 -1Florian Spenge 2 MTF -1Florian Spenge 4 HLF20 -1Florian Spenge 4 LF20Kats -1
Einsatzbericht :

Am Samstag Mittag wurde die Feuerwehr Spenge und der Rettungsdienst zu einem Wohnhaus gerufen. Durch einen technischen Defekt an der Heizungsanlage war es zu einer Stichflamme mit anschließendem Gasgeruch gekommen. Durch die Feuerwehr wurden im Wohnhaus Messungen durchgeführt, die alle negative Ergebnisse lieferten. Ebenfalls wurde die Heizunganlage mit einer Wärmebildkamera überprüft. Für die meisten Einsatzkräfte war der Einsatz nach kurzer Zeit beendet. Ein Fahrzeug blieb noch vor Ort und wartete das Eintreffen des Energieversorgers ab. Die Einsatzstelle wurde dem Energieversorger übergeben und der Einsatz der Feuerwehr beendet. 

 

© 2004 - 2019 Freiwillige Feuerwehr Spenge