Dienstag, 12. Dezember 2017
banner33.jpg

Dieser Bericht wurde 747 mal gelesen
Brandeinsatz
Einsatzart :
Brandeinsatz
Alarmstichwort :
Feuer allgemein - Stufe 2
Einsatzort :
Spenge-Mitte
Einsatzdatum :
20.05.2017
Einsatzzeit :
15:55 Uhr
Alarmierung :
Alarmierung über Meldeempfänger Meldeempfänger
Einheiten im Einsatz :
Löschzug Spenge-Mitte
Löschgruppe Hücker-Aschen
Löschzug Lenzinghausen
Drehleiter (DLK 23/12)
Polizei
Fahrzeuge im Einsatz :

Florian Spenge 1 HLF20 -1Florian Spenge 1 LF20 -1 (a.D.)Florian Spenge 1 GW -1Florian Spenge 1 ELW1 -1Florian Spenge 3 LF 10 -1Florian Spenge 3 GW-L1 -1Florian Spenge 4 HLF20 -1
Einsatzbericht :

Samstag am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Spenge erneut alarmiert. Durch das Abflammen von Unkraut mit einem Gasbrenner fing ein Lebensbaum Feuer, welches drohte auf den Dachstuhl überzugreifen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte das Feuer bereits vom Verursacher gelöscht werden. Mittels Wärmebildkamera wurde der angrenzende Dachstuhl kontrolliert, der glücklicherweise nicht betroffen war. An dem Baum wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Einsatzbilder :
 

© 2004 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Spenge